Wenn der Wind seine Flügel erhebt

Wenn die Liebe einen Weg sucht und ihn findet

Wenn der Wind seine Flügel erhebt

Genre: contemporary/ Belletristik

Verlag: erscheint Ende 2017 Anfang 2018 beim Weibsbilder-Verlag

Klappentext: Ein fremder Mann fällt Elias vor die Füße in das Beet, das er für den Frühling und die Bepflanzung vorbereitet hat. Freche Blicke und unverschämte Aufforderungen folgen. Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein können und doch passen sie zusammen, als wären sie füreinander geschaffen worden.

Das eigene im fremden erkennen, ist das, was sie beide gemeinsam haben.
Aber das ist nur das halbe Geheimnis, dass sie aneinander bindet.

Trivia: Es kommt nicht häufig vor. Aber ab und an geschieht es, dass eine Plottidee sehr penetrant ist und nicht aufgibt. Diese Idee kam, als ich eigentlich Herzsprung schreiben wollte. Da diese Story hier nicht die Challangekriterien erfüllt, kann ich sie nicht verwenden. Was solls? Es gibt dann halt zwei Geschichten mit Herzschmerz.

 

Status: Lektorat beim Weibsbilder-Verlag

Credits: folgen nach Abnahme Cover